Kleinheider Hörsysteme

Ganz in Ihrem Sinn!

"Häh?! Was haben Sie gesagt?"

Wie anstrengend es ist, wenn das Gegenüber ständig nachfragt! Oder, schlimmer: Man selbst das Gefühl hat, akustisch außen vor zu stehen... Höchste Zeit, sich umfassend beraten zu lassen! Der Hörgeräteakustikermeister Marius Kleinheider hat im September 2015 sein topmodernes Geschäft in Alt-Georgsmarienhütte eröffnet. Kleinheider Hörsysteme verfügt über die derzeit aktuellste und kompetenteste Messanlage auf dem Markt.

Den Jungunternehmer hat es immer gewundert, wie wenig Beratung viele seiner Kunden zuvor erfahren haben. "Das Ohr ist ein komplexes System, man spricht auch vom "edelsten Sinnesorgan". Mir ist es wichtig, meine Kunden umfassend zu beraten, damit wirklich die allerbeste Lösung für deren "Probleme" gefunden wird", so Kleinheider. Er betont: "Und das muss nicht immer die teuerste sein!" Dazu bietet Kleinheider Hörsysteme Alternativen zum klassischen Hörgerät wie z.B. kabellose Kopfhörer mit speziellen Lautstärken sowie Gehörschutz an und stellt zum Joggen maßangefertigte Kopfhörer her. Eben alles"Ganz in Ihrem Sinn".

GiroLive-Kunden profitieren von einem Preisnachlass 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag  09:00 bis 13:00 Uhr;

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 14:00 bis 18:00 Uhr;

Mittwoch Nachmittags geschlossen

Angebotsübersicht

Beschreibung
10 % Ermäßigung auf den Rechnungsbetrag

Standorte

Name

Kleinheider Hörsysteme

Adresse

Hindenburgstr. 24
Georgsmarienhütte